Biogas-Blog

Neuigkeiten aus dem Unternehmen, Fotos, Nachrichten aus der Biogasbranche oder einfach ein interessanter Link ...



Dies ist das Blog der BioConstruct Mitarbeiter.



Montag, 20. September 2010

Bielefeld-Tour 2010

Hallo liebste Kollegen,

zu meinem Einstieg in die Projektierung habe ich die Aufgabe bekommen (na ja eigentlich werde ich dazu genötigt) eine Bielefeld-Tour zu organisieren. Da wir die letzte in 2007 hatten wird es so langsam auch wieder Zeit.

Als Termin haben wir uns Freitag den 8. Oktober 2010 ausgesucht.

Geplant ist es erst nett was trinken zu gehen und danach noch etwas zu tanzen.

Ich lege in meinen Ordner auf N:\ eine Excel-Tabelle in die ihr euch dann alle eintragen könnt. So können wir gleichzeitig die Fahrgemeinschaften bilden. Beim letzten mal haben sich alle, die in die gleiche Richtung mussten, ein Taxi/Großraumtaxi geteilt. Außerdem weiß ich dann für wie viele ich reservieren muss. Bitte tragt euch in den nächsten Tagen ein.

Das Abendprogramm möchte ich nicht alleine festlegen, aber ich mache mal einen Vorschlag!!!. Ihr könnt euch dazu dann ja mal äußern oder was anderes vorschlagen und z.B. auch in die Tabelle eintragen (im Grunde geht es ja auch nur darum, dass wir alle gemeinsam etwas unternehmen. Und da sollte es doch fast nebensächlich sein wo es hingeht....) 

Zum anfangen würde ich das Brauhaus vorschlagen. Schön ist hier, dass man auch gut essen kann und die Bierspezialitäten handwerklich inmitten des Gastraumes gebraut werden. Speise und Getränkekarten kann man sich sogar auf der Homepage angucken.

Und zum Feiern könnten wir hinterher in das Stadtpalais (war ich aber auch noch nie) oder zum Boulevard in Bielefeld (mit Bierbörse, DAX, Stereo) oder sonst irgendwo hingehen. Kann man ja auch noch spontan entscheiden.

Ich bitte um eine rege Teilnahme ;-)

Şenay

2 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich kann leider nicht mit...Schnüff! Besuche mit meiner Freundin das Musical Wicked. Wenn der Termin aus irgendwelchen Gründen verschoben wird, dann käme mir das sehr gelegen! Ansonsten wünsche ich allen Kollegen viel, viel Spass!

Unknown hat gesagt…

Thank you!
logistiikkapalvelut